Fashion: Ein Maxikleid auf dem Alpakahof

In Fashion by AnjaLeave a Comment

Fashion: Ein Maxikleid auf dem Alpakahof


Um eine Frage vorweg zu klären: ja, das Kleid ist durchsichtig aber ich trage einen schwarzen BH und eine schwarze High Waist Sporthose darunter, um nicht ganz so nackig zu sein. Das coole an diesem wunderschönen Spitzenkleid von Accessorize: man kann es super sexy über einen Bikini am Strand tragen, oder mit einem schlichten Unterkleid abends ins Restaurant. Oder eben wie ich mit Hut, Ankleboots und Jeansjacke, um ein paar Alpakas zu besuchen. Jeder hat andere Hobbys 😉
Mit diesem Boho-Look könnte ich auf jeden Fall auch auf dem nächsten Festival tanzen. Vielleicht mach ich das auch. Falls ihr mich dort sucht: ich bin die mit dem Alpaka…
P.S.: bald verraten wir euch auch, auf welchem wunderschönen Hof wir mit den niedlichen Fellknäueln gekuschelt haben und wie ihr dort hin kommt!


„Schau einem Alpaka nie zu tief in die Augen, du könntest dich verlieben“Peruanische Weisheit
Kleid: Accessorize
Jeansjacke: Warehouse
Booties: Park Lane
Hut: Selected
Schmuck: H&M/Accessorize

Share this Post

Leave a Comment