Fashion: Ein Tag am See

In Fashion by Shanti2 Comments

Fashion: Ein Tag am See

Was gibt es schöneres, als einen sonnigen Herbsttag? Richtig: einen sonnigen Herbsttag an einem See. Und wenn dann noch Berge im Hintergrund sind, ist es wohl perfekt. Gar nicht so einfach, das passende Outfit für eine so wunderschöne Kulisse zu finden. Shanti hat es aber ziemlich gut hinbekommen. Mit der Destroyed-Jeans in Khaki, dem schlichten Shirt und dem super gemütlichen Strick-Cardigan vom Fair Fashion Label „Phil&Lui“ und ihren coolen Steve Madden-Boots passte sie mehr als gut in diese schöne Umgebung. Und bei einem Ausflug in die Natur dürfen zwei Dinge nicht fehlen: ein praktischer Rucksack für Getränke und Co. und ein kuscheliger Schal, falls es kühler wird. 


Longsleeve: Phil&Lui
Strick-Cardigan: Phil&Lui
Hose: New Look
Boots: Steve Madden
Schal: Hallhuber
Rucksack: Schutzbengel


Fotografiert haben wir diese Bilder übrigens in der Nähe von Füssen im Allgäu. Der Forggensee ist wirklich einer der schönsten Seen Bayerns und auf jeden Fall einen Besuch wert 🙂

Share this Post

Comments

Leave a Comment