Fashion Kimono

Fashion: Blumenmädchen in der Abendsonne

In Fashion by AnjaLeave a Comment

Fashion: Blumenmädchen in der Abendsonne


Kimonos sind nicht einfach nur schön. Sie passen auch hervorragend zum Boho-Stil und sind außerdem noch die Trend-Teile 2017. Vor allem im Sommer sehen die locker-leichten Mäntel super zu Shorts oder kurzen Jumpsuits aus. Die Japaner wissen halt, was gut ist! Sushi haben sie ja schließlich auch erfunden 😉 Meinen coolen, bodenlangen Kimono habe ich allerdings leider nicht aus Japan, sondern von Zara. Dort gab es so viele, dass ich mich kaum entscheiden konnte. Die XXL-Länge vieler Mäntel und meine geringe Körpergröße haben mir die Entscheidung dann aber doch recht leicht gemacht. Das bunt-geblümte Teil ist allerdings gar nicht so easy zu kombinieren. Deswegen trug ich dazu einfach meinen schlichten, schwarzen Lieblings-Sommer-Jumpsuit, coole Plateau-Sandalen, die ich vor ein paar Jahren in Buenos Aires geshoppt habe und eine runde Sonnenbrille. Perfekt für einen Sonnenuntergangs-Walk durch Münchens Outback.
P.S. Die Sandalen sind von einem italienischen Label namens „Centodieci“, das unglaublich geile Schuhe hat! Und soooo bequem.

Kimono: Zara
Jumpsuit: Noisy May
Schuhe: Centodieci
Sonnenbrille: Asos

Share this Post

Leave a Comment