Boots Herbst

Fashion: Die coolsten Boots für den Herbst/Winter

In Fashion by Anja2 Comments

Fashion: Die coolsten Boots für den Herbst/Winter

Es gibt wohl kaum eine Frau da draußen, die im Winter ohne Stiefel oder Stiefeletten auskommt. Kein Wunder, denn schließlich passen sie zu fast jedem Outfit. Zum Rock, zum niedlichen Kleidchen oder zur lässigen Jeans – Boots gehen immer. Allerdings ist es wirklich nicht leicht, richtig coole Exemplare zu finden. Aber egal ob klassische Stiefel, geschnürte Treter oder Ankle-Boots – wenn ihr auf coole Stiefel in rockigem Look steht, haben wir hier ein paar Ideen und Inspirationen für euch.


1. KLASSISCHE BIKER BOOTS
Ein hoher, eher weiter Schaft und robustes Design zeichnen Biker Boots aus. Am beliebtesten und auch am coolsten sind Stiefel in dunkleren Farben. Für alle die es rockig mögen, dürfen Nieten, Schnallen oder sonstige Extras nicht fehlen.


2. COOLE SCHNÜR-STIEFEL
Boots mit Schnürung sind nicht nur angesagt und sehen cool aus, sondern man hat in ihnen auch meistens einen super Halt. Die absoluten Klassiker unter den Schnüren sind „Dr. Martens“. Aber es geht auch weniger klobig!


3. ROCKIGE BOOTIES
Ankle-Boots, bei denen der Schaft kürzer ist und nur bis zum Knöchel reicht, gehen einfach immer. Mit Nieten und anderen Verzierungen machen sie richtig was her! Wenn es sehr kalt ist, kann es aber schnell mal frisch unten herum werden 😉


Share this Post

Comments

    1. Author

      Danke dir, liebe Alena 🙂
      Wir sind auch ganz in love mit den Boots.

      Hab ein schönes Wochenende!
      P.S. dein Blog ist übrigens super hübsch!

Leave a Comment