Dirndl, Tracht, Oktoberfest

Fashion: Ein echtes Mädchen-Dirndl

In Fashion by AnjaLeave a Comment

Fashion: Ein echtes Mädchen-Dirndl

Generell stehe ich total auf traditionelle Dirndl in gedeckten Farben. Allerdings habe ich mir vor drei Jahren ein Exemplar in Altrosa bei Angermaier Trachten gekauft. Eigentlich völlig verrückt, da Rosa sonst so gar nicht meine Farbe ist. Aber es passte wie angegossen und irgendwie gefiel es mir. Vielleicht hat es mich auch beeinflusst, dass das Modell „Anja“ hieß 😉 Aber ich muss sagen, dass ich das sehr mädchenhafte Dirndl immer noch gerne mag. Einfach, weil es ein schöner Kontrast zu meinem dunkelgrünen, traditionellen Dirndl ist. Mit Schürze hat es 270 Euro gekostet. Und wisst ihr was? Anscheinend ist es so beliebt, dass es auch in diesem Jahr noch zu kaufen ist! Hier geht’s direkt zum Shop! Dazu trage ich einfach schlichte Pumps in Taupe und eine hellgraue Crossbody-Bag von Buffalo. Den Määääädchen unter euch gefällt dieser Look, den wir vorab auf dem Wiesn-Gelände fotografiert haben, doch bestimmt!

Dirndl: Angermaier
Bluse: Gottseidank
Schuhe: Asos
Tasche: Buffalo

Share this Post

Leave a Comment