Fashion: Lässige Bandshirts und Co.

In Fashion by Anja2 Comments

Fashion: Lässige Bandshirts und Co.

Jede Frau sollte ein cooles Bandshirt im Schrank haben – finden wir. Sie kommen nie aus der Mode, passen zu Jeans oder auch Röcken, sind easy zu stylen und ein absolutes Muss für rockige Looks. Allerdings gibt es beim Thema Bandshirts eine wichtige Sache zu beachten: Die meisten Shirts sehen super cool aus und werden einfach wegen der Optik gekauft. Viele Mädels laufen dann mit Fan-Shirts von Rockbands durch die Gegend, ohne diese Band überhaupt zu kennen. Und das ist einfach peinlich. Sorry! Man sagt doch auch nicht: „Guatemala ist mein Lieblingsland“ ohne jemals dort gewesen zu sein oder trägt ein Shirt mit der Aufschrift „I love meat“ obwohl man Vegetarier ist. Es ist klar, dass sich nicht jeder für Rockmusik und schon gar nicht für Bands aus den 70s und 80s interessiert aber dann ist ein Bandshirt von Pink Floyd halt einfach die falsche Wahl. Aber hey, es gibt doch auch super coole, rockige Oberteile, die wie Bandshirts aussehen, aber eben keinen expliziten Bandnamen aufgedruckt haben. Das ist für alle Justin Bieber oder Helene Fischer Fans auf jeden Fall die bessere Variante. Aber ganz egal, ob ihr echte Rock-Gören oder eben nur Rock-Optik-Liebhaberinnen seid, hier findet ihr definitiv das richtige Shirt! 


KLASSISCHE BANDSHIRTS


SHIRTS, DIE WIE BANDSHIRTS AUSSEHEN (ABER KEINE SIND)


COOLE, ROCKIGE SHIRTS OHNE BAND-LOGOS

Share this Post

Comments

  1. Tolle Auswahl! Die Shirts würden dir alle bestimmt richtig gut stehen. Ich glaube, meins wäre es aber nicht so. Wobei ich ein Rolling Stones Shirt habe 😀 Das war’s dann aber.

    Die Fotos sind total schön! Dein Make Up sieht anders aus als sonst oder? Steht dir auf jeden Fall sehr sehr gut!

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    1. Liebe Katja,

      da hast du recht! Das mit den Bandshirts ist so ne Sache… Ich mag diesen Look total gerne und würde am liebsten alle haben 😀
      Vielen Dank für deine lieben Worte.

      Hab eine gute Woche <3
      Shanti

Leave a Comment