Fashion: Maxikleid mit Cut-Outs

In Fashion by AnjaLeave a Comment

Fashion: Maxikleid mit Cut-Outs

Eines kann ich euch sagen: es ist ganz schön hart mit einer Körpergröße von 1,63 Metern ein Fan von Maxikeidern zu sein. Ich finde im Sommer und besonders im Urlaub gibt es nichts schöneres, als zum Dinner ein elegantes, langes Kleid zu tragen. Als kleine Frau ist es allerdings alles andere als einfach, Maxikleider zu finden, die nicht gefühlte drei Meter zu lang sind. Deswegen bin ich umso glücklicher, euch dieses schöne Exemplar präsentieren zu können. Es hat nicht nur die perfekte Länge, sondern ist mit seinem kräftigen Blau und dem floralen Muster richtig sommerlich. Besonders cool finde ich die verspielten Cut-Outs an den Schultern und die Schlitze an den Beinen. Dadurch ist es trotz der Länge und den langen Ärmeln luftig. Und ein Hingucker sind die Haut-Blitzer ja sowieso 🙂 Schönerweise kann ich meine Lieblings-Pantoletten, die euch ja auch so gut gefallen haben, dazu tragen. Das zarte Rosa findet sich nämlich im Muster des Kleides wieder. Was für ein Zufall 😉

Kleid: Ivyrevel
Tasche: Zara
Schuhe: Office London

Share this Post

Leave a Comment