Fashion: Pastell-Pants und Bomberjacke

In Fashion by AnjaLeave a Comment

Fashion: Pastell-Pants und Bomberjacke


Eine rosa Hose? Nie im Leben hätte ich ohne unser Pastell-Motto zu einem solchen Kleidungsstück gegriffen. Aber wie froh bin ich, dass mich der Pastell-Juli dazu gebracht hat. Denn tatsächlich trage ich die schöne Rüschenhose mittlerweile ziemlich oft. Für unser Shooting habe ich sie mit einer schlichten, weißen Bluse, meiner olivgrünen Bomberjacke und silbernen High Heels kombiniert. Mit weißen Sneakers und einem schlichten Shirt macht sich die Hose auch super im Alltag aber ich muss gestehen: ich liebe einfach silberne Schuhe. Ich habe Turnschuhe, Sandalen, Slipper und Ballerinas in Silber. Am coolsten finde ich aber High Heels in dieser Farbe. Sie passen zu fast allem, werten jedes Outfit auf und dieses Modell von Glamorous macht einen besonders schönen Fuß (wie ich finde). Und drei Mal dürft ihr raten, warum ich die silberne Crossbody Bag so gerne mag. Richtig! Sie passt perfekt zu all meinen Glitzer-Schuhen 🙂 Alles in allem ist dieser Look schick aber trotzdem lässig. Und deswegen mag ich ihn so. Ihr auch?

Hose: Zara
Jacke: Pull&Bear
Bluse: Zara
Schuhe: Glamorous
Tasche: Pull&Bear
„I believe in manicures. I believe in overdressing. I believe in primping at leisure and wearing lipstick. I believe in pink. I believe happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day, and… I believe in miracles“
Audrey Hepburn

Share this Post

Leave a Comment