Fashion: Stylish sporteln – die besten Fitness-Outfits

In Fashion by AnjaLeave a Comment

Fashion: Stylish sporteln – die besten Fitness-Outfits

Wir wissen ja nicht, wie es euch geht aber das größte Problem in Sachen Sport ist für uns meistens die Motivation. Wenn man erstmal auf dem Laufband, im Yoga-Kurs oder auf dem Tennisplatz ist, macht es Spaß und alles ist gut. Aber den Po vom Sofa zu bewegen und loszulegen ist oftmals ein wahrer Kampf, den der innere Schweinehund leider auch des Öfteren für sich entscheiden kann. Wir haben aber einen Weg gefunden, ihn auszutricksen. Und zwar mit coolen, neuen Sportklamotten. Ein stylisches Fitness-Outfit motiviert uns manchmal noch mehr zum Sporteln, als das ein oder andere Kilo zu viel auf den Hüften. Und weil wir euch versprochen haben, euch diesen Monat ein bisschen anzutreiben und euch Lust auf Sport zu machen, haben wir euch hier die coolsten Wirkout-Klamotten zum direkt shoppen zusammengesucht. Probiert es aus! Es wirkt 😉 

Lässige Leggings:


Schöne Bras:


Sporty Shorts:


Falls ihr schon genügend Sport-Outfits habt (was eigentlich gar nicht sein kann), könnt ihr euch zur Motivation auch einfach eine coole Trinkflasche oder eine neue Yogamatte gönnen. Es gibt nämlich wirklich schöne Workout-Accessoires, die einem gleich mehr Lust auf Sport machen.  

Trainings-Buddies:

Share this Post

Leave a Comment