Fashion: Weiße Tunika mit Volant-Ärmeln

In Fashion by AnjaLeave a Comment

Fashion: Weiße Tunika mit Volant-Ärmeln

Ich muss gestehen: ich liebe Beachwear. Könnte daran liegen, dass ich auch einfach wahnsinnig gerne am Strand bin 😉 Besonders praktisch finde ich Kleidchen, Hemden und Tuniken, die man einfach schnell über den Bikini ziehen kann. Vor allem: Tuniken sind nicht nur luftig und hübsch, sondern meist auch schön weit geschnitten und hinterlassen keine blöden Abdrücke auf der Haut, die dann im Bikini zu sehen sind. Eines meiner diesjährigen Lieblings-Strand-Teile ist daher diese weiße, leicht durchsichtige Tunika. Mit einer Jeans und einem schönen BH drunter ist sie auch alltagstauglich. Aber am schönsten sieht sie einfach zu brauner Haut am Beach aus. Als Hingucker habe ich meinen Seafolly Bikini in der Farbe „Neon Mango“ drunter gezogen. Cross-Body-Bag und Mules in Silber dazu, fertig ist der Strand-Look.

Kleid: Zara
Schuhe: Asos
Bikini: Seafolly
Tasche: Pull&Bear
Sonnenbrille: Mango
Armband Ananas: Little Sophie

Unsere Shooting-Location:
Ihr fragt euch, an welchem schönen Ort wir dieses Outfit fotografiert haben? Nein, wir waren dafür nicht im Urlaub, sondern in München! Genauer gesagt in Aschheim. Dort befindet sich das mega Freizeit-Areal „Roberto Beach“. Neben einem Sandstrand mit Liegestühlen gibt es einen See, eine Wakeboard-Anlage, eine riesige Beachvolleyball-Halle, ein Restaurant und vieles mehr. Wenn ihr also Urlaubs-Feeling in München haben wollt, schaut unbedingt mal vorbei! Auch als Event- oder eben Shooting-Location ist der Beachclub mehr als empfehlenswert! Preise und Infos findet ihr hier

Share this Post

Leave a Comment