Fashion: Winterboots, die stylish und warm sind

In Fashion by AnjaLeave a Comment

Fashion: Winterboots, die stylish und warm sind

Schöne Stiefel, die auch noch warm und wasserfest sind – gibt es das überhaupt? Wir fragen uns das ehrlich gesagt auch jeden Winter wieder. Denn Ugg-Boots und Co. sind zwar soooo gemütlich und halten die Füße wirklich warm aber modisch sind die Treter ja nun nicht gerade. Aber ganz ehrlich: bei Graden unter null muss man einfach Prioritäten setzen. Da helfen auch dicke Socken in den schönen Herbst-Stiefeln nichts mehr und wer Senkers trägt ist einfach nur lebensmüde. So modebewusst wir auch sind, bei Schnee und Eis überwiegt einfach der Frostschutz der Zehen. Oder wie seht ihr das? Wir haben euch mal ein paar Modelle rausgesucht, die super warm und modisch vertretbar sind. Es werden optisch vielleicht nicht eure Lieblings-Boots werden aber in diesen Stiefeln könnt ihr ohne euch zu schämen durch den Schnee stapfen und habt am nächsten Tag keine Blasenentzündung oder Erkältung. 

Share this Post

Leave a Comment