Outfit: Blumen-Kimono zu High Waist Stoffhose und Jeansjacke

In Fashion by AnjaLeave a Comment

Outfit: Satin-Kimono zu High Waist Stoffhose und Jeansjacke

Diesen wunderschönen, langen Blumen-Kimono habe ich mir letztes Jahr bei Zara gekauft und ich liebe ihn. Allerdings ist es wirklich nicht so easy, ihn zu kombinieren. Zur schicken Stoffhose mit High Waist Bund, dem schlichten weißen Top und meiner sommerlichen Allzweck-Waffe, den silbernen Sandalen, passt er aber perfekt. Um dem ganzen Look etwas mehr Lässigkeit zu verleihen, legte ich mir einfach noch meine Jeansjacke über die Schultern. Und meinen kleinen Chloé-Liebling habe ich zu diesem Style einfach mal als Clutch benutzt. Geht auch 🙂 Hach, sie kann einfach alles… 
Und nochmal zum Kimono: ohne ihn wäre der Look zwar auch okay aber etwas langweilig. Das lange Satin-Teil ist ein mega Hingucker und macht das Outfit besonders. 


Kimono: Zara
Jeansjacke: Warehouse
Hose: Kiomi
Sandalen: Glamorous 
Top: Boohoo
Sonnenbrille: Asos


Share this Post

Leave a Comment