Outfit: Gestreifte Paperbag Culotte und Häkeltasche

In Fashion by Shanti1 Comment

Outftit: Gestreifte Paperbag Culotte mit Häkeltasche

Okay, ich habe meine neue Lieblings-Sonnenbrille gefunden. Wie geil ist bitte die Retro-Cateye-Brille von Mango?! I love it! Und sie verleiht meinem Outfit den gewissen Fashion-Charakter. Die gestreifte Paperbag Culotte ist erst letztens in meinen Kleiderschrank eingezogen, gehört aber jetzt schon zu meinen Favoriten für die wärmere Jahreszeit. Sie sieht nicht nur richtig cool aus, sondern ist auch noch unfassbar bequem und luftig. Zusammen mit dem weißen Shirt und der grauen Jeansjacke wirkt sie unaufgeregt und trotzdem besonders. Mein persönlicher Favorit ist allerdings die weiße Häkeltasche von Topshop. Die Trendteile sieht man momentan fast überall und auch ich habe mich direkt verliebt. Sie verleiht dem ganzen Outftit das gewisse Etwas und wirkt in Kombination nicht altbacken, sondern ziemlich lässig. Alles in allem hat dieses Outfit einen echten Retro-Charakter und das ist wohl auch der Grund warum es mir so gut gefällt. 

Paperbag Culotte mit Häkeltasche

Jacke: Pull&Bear
Hose: Mango
Tasche: Topshop
Schuhe: Won Hundred
Sonnenbrille: Mango


Häkeltasche Topshop

Share this Post

Comments

Leave a Comment