Outfit: Kuschelig im Winterwonderland

In Fashion by AnjaLeave a Comment

Outfit: Kuschelig im Winterwonderland

Wenn wir mal ehrlich sind, müssen wir modebewussten Frauen gestehen: oftmals sind wir im Winter viel zu kühl angezogen oder tragen Schuhe, in denen wir im Schnee sofort kalte Füße kriegen. Und das nur, um gut auszusehen. Eigentlich völlig bescheuert. Und deswegen zeige ich euch hier mal ein Winter-Outfit, das wirklich Schnee- und Kälte-tauglich ist. Auch wenn ich damit vielleicht einen waschechten Fashion-Fauxpax (ja, ich trage Ugg-Boots) begehe: ich mag diesen Look. Ich finde, man sieht ihm schon an, wie warm und kuschelig er ist. Und auch wenn ich damit vielleicht nicht das stylishte Mädel weit und breit bin – in’s Winterwonderland passe ich mit diesem Outfit hervorragend, oder? Und: mir ist dabei mollig-warm 🙂 


Jacke: Edited 
Tasche: Buffalo
Mütze: Zara
Jeans: Zara 
Boots: UGG


Share this Post

Leave a Comment