Outfit: Lässiger Streetstyle mit Oversize Pulli

In Fashion by ShantiLeave a Comment

Outfit: Lässiger Streetstyle mit Oversize Pulli

Als wir uns für das Motto „colourful“ entschieden, musste ich feststellen, dass mein Kleiderschrank so gar nicht farbenfroh ist. Um genau zu sein besitze ich nur fünf farbige Teile. Eines davon ist aber dieser coole Strickpulli in Grün. Der Oversize Pullover schreit gerade zu nach Lässigkeit und ist soooo gemütlich! Kombiniert mit einer langen Bluse, einer Destroyed Jeans, sportlichen weißen Sneakern, einer coolen Cap und einer schicken Tasche entsteht daraus ein bequemer, ziemlich stylischer Look für Frühlings-Tage. Und dieses Outfit spiegelt trotz Farbe genau meinen Style wieder. 


Pullover: Zara
Hose: New Look
Bluse: Allsaints 

Tasche: Zara
Schuhe: Adidas
Cap: H&M


Share this Post

Leave a Comment