Outfit: Lagenlook mit Farbklecks

In Fashion by Anja2 Comments

Outfit: Lagenlook mit Farbklecks

Eines passiert Bloggern leider nur sehr selten: dass sie bei einem Outfit-Shooting genau richtig für das Wetter und die Temperaturen gekleidet sind. Entweder friert man sich nämlich dabei den A**** ab oder man schwitzt sich zu Tode. Beim Shooting dieses Looks hatte ich aber das Glück, dass mein Styling und das Wetter ausnahmsweise zusammengepasst haben. Also kann ich euch aus Erfahrung sagen: diese Kombination ist der perfekt Look für Frühlingstage mit 15 bis 19 Grad 🙂 Und auch optisch macht es an warmen Tagen echt was her. Das Styling ist lässig und schick zugleich, super bequem und mit dem orangefarbenen Kleid, das ich unter dem Oversize-Strickpulli trage, ein echter Hingucker. Die weite Culotte von H&M in Weiß verleiht dem Ganzen den gewissen modischen Faktor. Da ich aber nunmal ein Zwerg bin, muss ich zu einem solchen Lagenlook definitiv High Hehls tragen, da ich sonst in den weiten Klamotten untergehe. Zum Glück sind die Heels von Asos mit Blockabsatz echt bequem und gute „Untertags-Schuhe“. Und wer macht das Outfit natürlich wieder perfekt? Genau, die kleine, hübsche „Faye“ von Chloé. 


Hose: H&M
Kleid: Glamorous 
Pullover: H&M
Schuhe: Asos
Tasche: Chloé
Sonnenbrille: Asos


Share this Post

Comments

  1. Hey liebe Anja,

    dass du ein Zwerg bist, wusste ich noch gar nicht. Ich bin auch einer 😀 Aber man sieht es dir echt nicht an.

    Wie auf Instagram schon geschrieben, bin ich total verliebt in diesen Look! Du hast das echt super kombiniert und ich würde mir gerne jedes einzelne Teil direkt bestellen. Wer weiß, vielleicht seht ihr mich ja bald auch in den Sachen 😀

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    1. Author

      Hallo liebste Katja,

      die Zwerge unter sich 😉 Shanti fotografiert mich immer vorteilhaft, hihi. Wir sind aber beide sehr klein.
      Ich freue mich so sehr über deine lieben Worte! Und ich bin mir sicher, dass du fabelhaft in diesem Look aussehen würdest!!

      Fühl dich umarmt!

      Liebe Grüße
      Anja

Leave a Comment