Outfit: Latzkleid und Lederjacke

In Fashion by Anja2 Comments

Outfit: Latzkleid und Lederjacke

Dieser Look ist schon ziemlich Retro. Er erinnert an die 80s und vielleicht auch ein bisschen an „Pretty Woman“. Und genau deswegen finde ich ihn wohl auch so cool. Nicht weil ich Julia Roberts-Fan bin, sondern weil ich auf Retro stehe 🙂 Ich würde auch so gerne öfter Latzhosen tragen aber wenn man so klein ist wie ich, sehen diese meist eher kindlich und nicht gerade modisch aus. Zum Glück gibt es aber auch Latzkleider! Die können kleine Frauen super tragen. Mein Denim-Exemplar von Asos ergibt kombiniert mit einem schlichten, schwarzen Rolli, meinen Biker Boots von Zara, Baker Boy Mütze aus Samt und Lederjacke einen coolen, rockigen Alltagslook mit Hingucker-Garantie. 


Kleid: Asos 
Boots: Zara
Rolli: Esprit
Mütze: Zara
Lederjacke: Zara 
Tasche: Pull&Bear
Kette und Ringe: MAJUNE


Share this Post

Comments

    1. Author

      Liebste Katja,

      vielen Dank 🙂 Wir freuen uns jedes Mal sehr über dein Feedback! Und echt schön, dass dir das Video gefällt. Sowas werden wir in Zukunft öfter machen 🙂

      Fühl dich gedrückt <3
      Anja & Shanti

Leave a Comment