Topshop Shirt Schleife

Outfit: Parisian Chic mit Baker-Boy-Mütze

In Fashion by Shanti2 Comments

Outfit: Parisian Chic mit Baker-Boy-Mütze

Ihr wisst ja, eigentlich mag ich’s ja eher lässig. Ab und zu überkommt mich aber das Bedürfnis, auch mal die Lady in mir herauszulassen. Dieses Outfit hat eine so leichte Eleganz, dass ich mich super wohl darin fühle und ich damit auch gerne durch Paris spazieren würde. Das gestreifte Shirt von Topshop mit den auffälligen Ärmeln passt super zu dem eher coolen Lederrock. Einen knalligen Akzent habe ich mit den orangenen Pumps von Kennel&Schmenger gesetzt. Dazu passt auch einer meiner absoluten Lieblings-Lippenstifte von MAC. Die samtbezogene Baker-Boy-Mütze hat mir Anja ausgeliehen und sie verleiht dem Look einen stylischen Faktor und rundet das Outfit perfekt ab. 


Oberteil: Topshop
Rock: Zara
Schuhe: K&S
Mütze: Zara
Tasche: Patrizia Pepe


Share this Post

Comments

Leave a Comment