Outfit: Perfekt gestylt für eine Schneeballschlacht

In Fashion by ShantiLeave a Comment

Outfit: Perfekt gestylt für eine Schneeballschlacht

Walking in a Winterwonderland… Besser kann man diese Fotos von Shanti in den Bergen wohl nicht beschreiben. Für einen kleinen Spaziergang während unseres Aufenthalts im wunderschönen Hütten-Chalet schmiss sie sich in eine Jeans, lässige Zara-Boots, einen warmen Kuschel-Pulli und ihre Lieblings-Puff-Jacket. Dazu Mütze und dicker Schal und schon konnte ihr die Kälte nichts mehr anhaben. Noch dazu fügte sie sich perfekt in die wunderschöne Winterlandschaft ein. Und auch eine kleine Schneeballschlacht kann Shanti in diesem Outfit locker bestreiten – wie man sieht 😉 Aber auch für kalte Tage in der Stadt ist dieser Look einfach lässig und trotzdem kuschelig warm. 


Jacke: JDY for Only
Pullover: Pull&Bear
Hose: New Look
Schuhe: Zara
Schal: Vila


Share this Post

Leave a Comment