Outfit: Plateau-Sandalen zu Rüschen-Jeans

In Fashion by Anja2 Comments

Outfit: Plateau-Sandalen zu Rüschen-Jeans

Wenn ich mich mit einem Outfit beschreiben müsste, dann wäre es wohl dieses hier. Der Look spiegelt meinen persönlichen Geschmack und Style zu 100 Prozent wider. Ich mag gedeckte Farben, schlichte Schnitte und einen coolen Gesamtlook. Einfarbiges Shirt zu Jeans geht in meinen Augen sowieso immer. Ein weiterer Klassiker, mit dem man nie etwas falsch macht, ist eine lässige Lederjacke. In meinem Fall ist es ein dunkelgrünes Modell von Zara. Die hübsche Rüschen-Jeans habe ich kürzlich bei Only geschossen und bin ganz verliebt 🙂 Das Highlight des Looks sind aber wohl die mega Plateau-Schuhe mit Holzabsatz. Die tollen Dinger habe ich vor Jahren mal in einer kleinen Boutique in Italien entdeckt und sie sind trotz der Höhe so unglaublich bequem. Schuhe können die Italiener einfach! Im Großen und Ganzen ist das Outfit lässig, cool und trotzdem irgendwie sexy – genau so wie ich es mag. 


Jeans: Only 
Schuhe: Centodieci
Shirt: Mango 
Lederjacke: Zara 
Schmuck: Majune 
Clutch: Zara 
Sonnenbrille: Mango


Share this Post

Comments

    1. Author

      Oh, tausend Dank du Liebe! Ich liebe den Look persönlich auch sehr 🙂
      Wir freuen uns jedes Mal so sehr über deine herzlichen Kommentare!!!!

      Ganz liebe Grüße
      Anja

Leave a Comment