Outfit: Rock’n’Roll mit Midirock und Heels

In Fashion by Anja2 Comments

Outfit: Rock’n’Roll mit Midirock und Heels

Bei rockigen Outfits denken die meisten wahrscheinlich an zerrissene Jeans, Biker-Boots und Lederjacken. Man kann den Rock-Look aber auch ein bisschen schicker stylen und so ein Outfit kreieren, das auch wunderbar z.B. abends in einer Bar getragen werden kann. Ich habe aus einem Glitzer-Midirock und hohen Samt-Stiefeletten einen coolen Look gezaubert, obwohl man diese Teile jetzt nicht unbedingt dem Rock-Style zuordnen würde. In Kombination mit einem Taillengürtel mit auffälliger Doppelschnalle, einem ziemlich lässigen Bandshirt von Shanti und einer schlichten Jeansjacke wird daraus aber ein Outfit mit Rock’nRoll-Touch. Und weil es ja mittlerweile leider keine 20 Grad mehr hat, habe ich einfach noch einen schlichten, schwarzen Rolli drunter gezogen. Und zack hat man ein lässiges und trotzdem schickes Outfit für Tag und/oder Nacht. 


Rock: Mango 
Gürtel: Zara 
Bandshirt: geliehen von Shanti 
Jeansjacke: Warehouse London 
Stiefeletten: Bianco 
Rolli: Esprit 
Clutch: Mango


Share this Post

Comments

    1. Author

      Vielen Dank, liebe Katja 🙂
      Hab du auch eine tolle Woche und fühl dich gedrückt <3

      Bussi,
      Anja

Leave a Comment