Outfit: Schlichter Party-Look mit Spitzen-Top

In Fashion by Anja2 Comments

Outfit: Schlichter Party-Look mit Spitzen-Top

Obwohl ich Kleider und Röcke liebe und mich an Silvester auch gerne schick mache, habe ich mich dieses Jahr für eine Hose entschieden. Genauer gesagt für eine klassische, lange Culotte. Ich liebe diese weit geschnittenen Hosen. Kombiniert habe ich sie mit einem süßen, hochgeschnittenen Spitzen-Oberteil von Zara. Der durchsichtige Spitzenstoff verleiht dem Outfit ein bisschen Sexappeal 😉 Und damit ich mir bei den Temperaturen draußen nicht den A**** abfriere, darf natürlich mein neuer Fake-Fur-Mantel von Edited nicht fehlen. Zusammen mit den hellgrauen Heels macht er den Look noch etwas glamouröser. In diesem Party-Outfit lässt es sich definitiv gebührend und ausgelassen ins neue Jahr feiern.


Hose: Zara
Top: Zara
Mantel: Edited
Schuhe: Asos
Clutch: Zara 


Share this Post

Comments

Leave a Comment