Outfit: Transparente Bluse und Schür-Pumps zu lässiger Jeans

In Fashion by ShantiLeave a Comment

Outfit: Transparente Bluse und Schür-Pumps zu lässiger Jeans

Ich finde, mit diesem Outfit könnte ich auch wunderbar an der Cote d’Azur entlang flanieren, oder? Da wäre es auch garantiert etwas wärmer! Denn dieser Look wirkt trotz der lässigen Mom-Jeans sehr schick und sieht edel aber nicht spießig aus. Das hat das Outfit wohl hauptsächlich der coolen, hochgeschlossenen Bluse mit den weiten Trompetenärmeln zu verdanken. Das schöne Teil ist noch dazu ein bisschen transparent, weshalb ich einen BH mit Details von Passionata darunter trage. Wenn man schon hindurch sehen kann, dann muss es auch gut aussehen 😉 Das zweite Highlight des Looks sind wohl meine heißgeliebten Pumps zum Schnüren. Die machen einfach was her und dank ihnen könnte ich dieses Outfit auch abends in eine Bar anziehen. Ich mag einfach die Mischung aus lässig und elegant. 


Oberteil: Zara
Jeans: Pull&Bear
Schuhe: Kennel&Schmenger
Tasche: Zara
Sonnenbrille: Parfois


Share this Post

Leave a Comment