Outfit: Übergangs-Look mit Midi-Rock

In Fashion by AnjaLeave a Comment

Outfit: Übergangs-Look mit Midi-Rock

Ihr kennt bestimmt folgende Situationen: es ist zwar eigentlich noch Winter aber man hat schon so Lust auf Frühling. Oder es ist eigentlich schon Frühling aber leider noch saukalt. Für diese beiden Zustände habe ich das Outfit hier kreiert. Der Look ist irgendwie winterlich und frühlingshaft zugleich. Er ist warm, kommt aber ohne Daunenjacke und dicke Boots aus. Der kuschelige H&M-Pulli mit Kaschmiranteil sorgt für einen warmen Oberkörper, der riesige Kuschel-Schal von Zara ersetzt eine Jacke. Dazu habe ich meinen glitzernden Midi-Rock kombiniert, unter den man problemlos eine hautfarbene Strumpfhose ziehen kann. Die coolen Bronx-Boots mit Nieten sind ein besonderer Hingucker und wenn man dann noch eine Sonnenbrille dazu trägt, fühlt es sich gleich ein bisschen mehr nach Frühling an 🙂 Um dem Ganzen einen etwas spannenderen Touch zu verleihen, habe ich noch meine dunkelblaue Crossbody-Bag aus Samt darauf gepackt. Ich glaube, im Herbst wird dieser Look mindestens genau so gut funktionieren wie jetzt Anfang April 🙂


Rock: Mango 
Schal: Zara
Pullover: H&M
Tasche: Kurt Geiger
Schuhe: Bronx
Sonnenbrille: Asos



Share this Post

Leave a Comment