Fashion: Entspannter Retro-Look mit Rock

In Fashion by Shanti2 Comments

Fashion: Entspannter Retro-Look mit Rock

Um lässig auszusehen, braucht es nicht immer Jeans und Sneakers! Das beweist Shanti mit diesem Mega-Look. Nicht zu übersehen ist der coole Retro-Touch. Ganz ehrlich? Genau dieses Outfit hätten modebewusste Mädels vor ca. 40 Jahren wohl auch getragen und genau das macht Shantis Styling so lässig. Besonderer Hingucker: Die hammergeile Vintage-Sonnenbrille von ihrer Mutter. Cartier war halt schon immer en vogue.
Das Outfit mit einem rostfarbenen Maxi-Rock von Maison Scotch ist auch super für warme Tage perfekt. Einfach die Bomberjacke ausziehen und schon wird daraus ein luftiger Sommer-Look. Ach und noch was: Wir lieben Plateau-Sandalen! Die gehen fast immer, sind mega bequem und noch dazu einfach stylisch. Was will Frau mehr? Ähnlich coole Teile findet ihr unter dem Beitrag.

Jacke: Pull & Bear
Shirt & Rock: Maison Scotch
Schuhe: Rapisardi
Sonnenbrille: Cartier (Vintage)

Share this Post

Comments

Leave a Comment