Choker

Fashion: Rosa-Look mit 90’s Flair

In Fashion by Shanti1 Comment

Fashion: Rosa-Look mit 90’s Flair

An was denkt ihr, wenn ihr Cordstoff hört oder lest? Wahrscheinlich an die schreckliche beige Cordhose eures früheren Erdkunde-Lehrers, oder? Ja, der feste Stoff hat nicht gerade den besten Ruf und seine Hochphase in den Neunzigern. Wir wollen euch aber gern zeigen, dass Cord auch cool sein kann. Nämlich zum Beispiel in Form eines mega süßen Cord-Kleides, wie Shanti es hier trägt. Gestylt mit einem weißen T-Shirt darunter und Sneakers dazu wirkt es gar nicht mehr oll, sondern extrem lässig und stylish. Finden wir zumindest 🙂
Besonders gut passt auch die Brille im Nerd-Look von Ace&Tate dazu. Auch der breite Choker erinnert uns an die 90er Jahre. Mensch, schon wieder ein Retro-Outfit, das perfekt in die heutige Zeit und Modewelt passt. Und ihr seht: Pastell muss nicht automatisch mädchenhaft, niedlich und nach Bonbon aussehen.

Kleid: Asos
Schuhe: Adidas
Schmuck: Asos
Handtasche: Liebeskind
Brille: Ace&Tate

Share this Post

Comments

Leave a Comment